Frage von aileen105, 102

Moderne Lieder für einen Showtanz auf das Thema "Disney"?

Hallo hallo, bei unserem Faschingsverein geht es bald wieder los und unsere Gruppe, welche Showtanz macht, ist sich noch nicht ganz einig, bzw. wissen noch nicht genau was wir machen sollen.

Haben als Auswahl-Themen bis jetzt Tarzan und Aladdin. Allerdings finden wir keine passenden modernen Lieder zu diesen Themen.

Kann mir da jemand behilflich sein, oder auch andere gute Themen mit Liedern vorschlagen?

Antwort
von punktehund, 79

Mir fällt leider kein Lied zu Tarzan oder Aladdin ein, aber für Alice im Wunderland - Mad Hatter von Melanie Martinez. Ich weiß nicht wie gut man darauf tanzen kann oder ob euch das Thema gefällt, aber ich hoffe es hilft euch weiter! :)

Antwort
von staffilokokke, 76

Und es soll kein Lied aus den Filmen sein ? Denn vor allem bei Disnee wird ja wahnsinnig viel gesungen. 
Was meinst Du mit modern ? Pop ?

Kommentar von aileen105 ,

eben lieder worauf man tanzen kann.. eben nicht die kindlichen Lieder, eher Pop, wenn es in der Richtung da überhaupt etwas gibt

Antwort
von fischflosse7, 67

Vtl ist das wieder übrrholt aber vtl von frozen aber nicht das disneylied sondern das was die sängerin gesungen hat dann wäre es "poppiger" oder vtl guckt ihr mal nach covern von disneyliedern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community