Frage von neonhunter96, 19

Moderne Liebesgedichte für die Nacht als Buch?

Hallo, ich suche Moderne Liebesgedichte für die Nacht als Buch oder Link. Sie sollen sich auf jeden Fall reimen und einen Menschen ein letztes lächeln auf die Lippen zaubern können, bevor sie-er sich schlafen legt. Super wäre es, wenn sie viel länger sind, als die vielen zwei oder vier Zeiler, die man überall im Netz findet. Also positive Gedichte, eher niedlich geschrieben. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Antwort
von Ghostwriter2, 3

Ich habe 3 Anthologien gefunden; da ich sie aber nicht kenne, kann ich sie auch nicht empfehlen oder kritisieren.

Betti Fichtl (Hrsg.):  Liebesgedichte

Margarete Sorg (Hrsg.): In meinem Gedächtnis wohnst du. Liebesgedichte. Anthologie.

Walter Pollatschek (Hrsg.): Verse der Liebe. Eine Anthologie deutscher Liebesgedichte.

Und hier geht's weiter:

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/infotext=Liebesgedichte



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten