Frage von Lion123456, 51

Moderne Kinderklamotten?

Hej, Leute.

Ich gehe in die 6 Klasse und habe die Größe 165 bei Klamotten. Bei meinen ganzen Kameraden sehe ich immer so moderne schwarz weiß Sachen was ja richtig modern ist. Mit "Modern" meine ich übrigens wie gesagt so schwarz weiß Sachen und so Hosen mit Löchern. Irgendwie finde ich nirgends solche Sachen. Weis jmd einen guten Shop?

Antwort
von punica01, 21

Vielleicht solltest du auch mal gucken ob dir in der Damenabteilung schon Sachen in XS passen, dort gibt es oft „modernere” Sachen die nicht mehr so kindlich sind. Ich glaube in der 6. Klasse habe ich auch angefangen meine Kleidung in der Damenabteilung zu kaufen.

Kommentar von Lion123456 ,

Ja? :D
Ok, danke ;D

Antwort
von vaeder, 19

Ganz einfach H&M hat eine divided abteilung da gibt es sowas c:

Kommentar von Lion123456 ,

Ja, aber bei H&M gibt es doch keine Hosen mit Löchern FÜR KINDER?
Die gibt's doch nur in der Männerabteilung?

Antwort
von SimFan1999, 10

So einen öhööm "Mist" gibt es auch nicht in der Kinderabteilung :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten