Frage von fragenschleuder, 24

Moderne Fotografie?

Ich möchte meine Wände in meiner Wohnung verschönern und suche deswegen im Moment moderne Fotokunstwerke. Ich möchte dabei aber keine Massenware haben, die man in manchen Geschäften für sehr günstige Preise bekommen kann, ich suche vor allem limitierte oder exclusive Fotokunstwerke.

Antwort
von thlu1, 9

Am besten ist natürlich immer selber machen, aber nicht jeder hat dafür ja ein Händchen. Alternativ empfiehlt sich der Besuch von Fotocommunities im Internet. Fotos ansehen und anschließend den Fotografen anschreiben. Das wäre, wenn es wirklich individuell sein soll, die zweitbeste Alternative.

Antwort
von nitrilos, 4

Moderne Fotografie, nun ja, da gibt es schon eine ganze Menge zu finden und dies auch mit einer recht geringen Auflage. Einige Möglichkeiten moderne Kunstfotografie zu finden, wurden hier schon genannt.

Wie hier schon angedeutet wurde, kann man in deinem Fall eher schlecht bestimmte Künstler/Fotografen oder gar Werke empfehlen, da dies auch eine Geschmacksfrage ist.

Ein sehr guter Anbieter ist meiner Ansicht nach dolffs.com aus Berlin: http://dolffs.com/moderne-fotografie/ Vielleicht ist dort etwas für dich dabei.

Antwort
von Falkenpost, 9

Hi,

Schau mal bei www.lumas.de vorbei. Dort findest du Fotografien, welche zumeist auf 100 St. limitiert sind.

Gruß

Falke

Antwort
von NebenwirkungTod, 14

Was ist für dich modern? Experimentelle Bilder? Abstrakte Bilder? Bilder mit modernen Geräten? Bilder mit Hoher Auflösung...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community