Frage von beauty4ever100, 58

moderne DIY Sachen?

Habt ihr gute Ideen für DIY Sachen? Z.B Peelings, Dekorationen, Make-up
,...Am besten etwas das modern und cool ist😂!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschiiii, 44

Ich könnte dir Rezepte geben für selbstgemachte Bodybutter, selbstgemachte Seifenstücke, Bade Bomben und Lippenpflege :)

Kommentar von beauty4ever100 ,

Jaa😍😂

Kommentar von Kirschiiii ,

Kleinen Moment, ich hol mein schlauches Buch und schreibe dir alles auf :)

Kommentar von beauty4ever100 ,

👍🏻

Antwort
von BlauerSitzsack, 25

Ich weiß leider nicht, was modern und cool sein soll.

Cool ist das, was du cool findest.

Wenn du sowas magst, schau dir mal den YouTube-Kanal Emrah an.

Der macht 1000de von solchen Dingen. Hab den mal bei TV Toal gesehen.


Antwort
von SarahManka, 28

Ich hab da mal paar Bilder für dich.😊