Frage von Kekstasse, 47

Moderne Christbaumkerzen leuchten mit...?

Schnell, liebe Community, dies ist ein Kreuzworträtsel-Notfall! XD

Der Hinweis lautet: "Moderne Christbaumkerzen leuchten mit ...", das gesuchte Lösungswort besteht aus 4 Buchstaben und der letzte ist ganz sicher ein "s":

_ _ _ s

Ich stehe total auf dem Schlauch und meine Google-Suche hat nicht sehr weitergeholfen. Jemand 'ne Idee? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 41

Wie wäre es mit LEDS

Kommentar von Kekstasse ,

Oh Mann... Natürlich. Das war kein Brett vorm Kopf, sondern eine ganze Palette. Vielen Dank! :D

Antwort
von lanlan0000, 31

LEDS.

Kommentar von Kekstasse ,

Wow, wie verpeilt kann man sein. Natürlich sind es LEDs! Dankeschön.^^

Kommentar von lanlan0000 ,

gerne😀