Frage von coolman12,

modern warfare 3 systemanforderungen

Hey Leute, denkt ihr MW3 wird auf meinem PC funktionieren/laufen? Betriebssystem: Windows 7 Home (oder so^^) 64-bit Grafikkarte: GeForce Nvidia 315 (1024MB) (ist ein OEM Produkt) Arbeitsspeicher: 4GB Prozessor: TripleCore AMD Athlon II X3 440, 3000MHz (15x200) DirectX: v10.1 Festplatte: 1,5TB Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort von mottitotti,

Mit deinen drei Kernen sollte das kein Problem sein

Kommentar von coolman12,

Danke dir und auch allen anderen! Vielen Dank.

Antwort von iFlashXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Läuft

Minimale Voraussetzungen Festplattenspeicher: 15 GB für die DVD Version oder 10 GB für die digitale Version Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7 Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz RAM: 2GB Grafikkarte: DirectX 10 oder 11 kompatible Nvidia or AMD ATI Karte

Empfohlene Voraussetzungen Festplattenspeicher: 15 GB für die DVD Version oder 10 GB für die digitale Version Betriebssystem: Windows 7 64-bit Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU RAM: 4GB Grafikkarte: DirectX 11 Nvidia oder AMD ATI Karte, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850

Kommentar von xTearsofDeathx,

Des sind doch die Systemvoraussetzungen von Battlefield 3 !!!???

Kommentar von AlexSchlau,

Dann läuft modern warfare 3 es recht

Kommentar von kourty,

Hier sind die von Modern Warfare, mit denen läufts echt erst recht ;D

http://www.download-directory.de/wordpress/modern-warfare-3-systemanforderungen/

Antwort von NiiTR0xHDx,
Läuft
Antwort von Yuriy1745,

Mw3 wird auf deinem PC einwandfrei laufen , aber nicht auf der aller höhsten Auflösung laufen

Antwort von falkebo,

Hallo Leute mw2 lief bei mir bis jetzt auf höchster grafik.

Wie siehts mit Mw 3 aus?

Windows 7 (64 bit)

AMD Phenom(tm) X4 965 Processor 3.40 GHz

und eine Readeon HD 5830 1GB GDDR5

kann ich das spiel in der höchsten grafik spielen ?

Danke schon mal im Vorraus

Antwort von orfel,
Läuft
Antwort von TheChinaCracker,

Läuft das Spiel bei mir:

System:

-Memory 8192MB RAM -Prozessor i7-2630QM CPU @ 2.00GHz (8 CPUs) -Windows 7 Home Premium 64-bit -Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GT 540M -Grafikspeicher 2.048 MB GDDR3

Könntest du mir sagen wie es bei bf3 aussieht PS: Danke im vorraus

Antwort von Wolfcreek2012,
Läuft

Ja, vielleicht nit auf höchster config aba es klappt.. ^^

Antwort von TanteRenate,
Läuft

da mw3 ein low spiel ist und sich kaum was geändert hat kannst das auch mit noch nen schkechteren rechner spielen!!! leider hat cod kein sprung nach vorn gemacht ....

Antwort von xMarcellx97,
Läuft
Antwort von xXMarco91Xx,

Hallo Liebe Surfer. Ich wollte euch fragen,ob Modern Warfare 3 bei mir Läuft

System: OS:Windows 7 Home Premium 64bit

CPU:i7-720QM

VGA:nVIDIA GeForce GTX 260M ;VRAM 1GB

Memory:4GB

Danke im vorraus Marco :)

Antwort von xTearsofDeathx,
Läuft

Müsste laufen , falls es eben etwas ruckelt oder laggt , stell einfach grafik runter. -Macht trotzdem noch genauso viel spass! ;) Außer du bist auch so ein Typ der nur auf Grafik bei Games achtet..

Antwort von QEnte,
Läuft nicht

NEIN!!! Sehr unwahrscheinlich, deine Grafikkarte ist viel zu schwach, da haben Billignotebooks schon eine bessere drin. 100€-150€ für ne neue GraKa investieren und Spaß haben.

Kommentar von xTearsofDeathx,

Gegebenfalls kann er die Auflösung ändern oder/und Grafik runterpochen. Es geht glaub mir.

Antwort von iFlashXx,
Läuft
Antwort von ActivisionGamer,

gut das du diese frage gestellt hast sonst hätte ich es gemacht weil ich hab fast genau den selben PC wie du ^^

Antwort von Iljaku,
Läuft
Antwort von Oxygene8,
Läuft

sollte laufen ja, wenn du MW2 auf hoher auflösung spielen kannst dann wird das 3. auch laufen.

Antwort von PrinceCrAaNK,
Läuft

läuft bestimmt

Antwort von Binsjetzt,
Läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community