Frage von Kevinmc, 11

Modern Warfare 2, NAT Type auf "Offen" ändern, jedoch sind dort probleme, bitte die beschreibung lesen ....?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Call of Duty: Modern Warfare 2 ( good old shooter ) wieder gekauft und spiele auch schon seit einigen Tagen. Allerdings ist der NAT Typ "Strikt" und ich habe mir schon Videos angeschaut.

Ich habe:

-Bei meinem Router (Fritz Box) alle Ports eingefügt die gebraucht werden und selbstverständlich den richtigen Pc ausgewählt.

UDP 28960 UDP 1500 UDP 3005 UDP 3010

-In der WIndows FireWall die Ports hinzugefügt.

Rand info: In keinem anderen Spiel hatte ich je Server-such probleme wegen irgend welchen Ports.

Wo ran kann es liegen das der NAT Typ immernoch Strikt ist? Ich kann keine Server mehr finden. (Und nein, es liegt nicht an einer niedrigen Spielerzahl und ja, ich finde Mw2 ist gut.)

Habe eben noch gelesen, man soll'e doch vielleicht die Steam Ports öffnen, jedoch habe ich dort nie ein problem gehabt und wenn nachher was net mehr lädt, bringt mich mein Bruder um. ^^

Diese hier, sollen wohl Mw2 Ports sein, habe sie jedoch noch nicht ausprobiert und wollte erst wissen ob die überhaupt stimmen..

UDP: 3074 UDP: 27000 - 27015 UDP: 27015 - 27030

TCP: 3074 TCP: 27014 - 27050

Hilfe! :C

Update:

Damals bei der Xbox ( Mit Wlan verbunden ) war der NAT Typ immer Offen, nie anders, nie such probleme gehabt.

Antwort
von Kevinmc, 5

Vergesst es ich habe es irgednwie selber geschafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community