Frage von SkyrimV, 15

Modern Warfare 2 - Wer gegen wen?

Entschuldigung, bin etwas durcheinander gekommen. Kämpft Amerika gegen Russland? Weil die Amerikaner haben ja so nen russischen Taugenichts geplättet und Makarov bildet seine Truppen ebenfalls aus Russen. Habe ich also Recht?

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für PC, 9

Jupp. Zumindest der primäre Feind sind zu Beginn des Spiels erst einmal die russischen Invasoren, die in Amerika einfallen und die Amerikaner zur Verteidigung ihrer Wahrzeichen zwingen.

Kommentar von SkyrimV ,

Danke für die schnelle, nette Antwort. Auf dich kann man immer zählen. Ich denke mal, der Rest wird sich im Laufe der Story klären und hoffe, Makarov bekommt aufs Maul :D

Antwort
von S0WJETsocialist, 1

Nach dem Bürgerkrieg in mw1 hat die linksextremistische paramilitarische Fraktion der ultranationalisten gewonnen 

Die neue Regierung schmeißt makarov aber raus da er ihnen. Als zu extremistisch gilt 

Zur selben Zeit will General sheperd Rache an den USA weil er sie für den Tod der Marines verantwortlich macht ( mw1 nukleare Bombe)  und will makarov fassen um als Held da zustehen 

Er und makarovs inner circle der aus Söldnern der ultranationalisten besteht planen Sie das Attentat auf die Flughafen Moskau,  und lassen einen Amerikaner als Sündenbock zurück 

Der russische präsident vorsehvsky will einen gegenschlag aber nachdem er verhandelt hat 

Diese,, schwache " des Präsidenten nutzt makarov aus um seinen Einfluss in der Regierung spielen zu lassen 

Er bekommt Zugriff auf das komplette paramilitar der ultranationalisten ( einige Soldaten der russischen Armee blieben wohl dort,  nachdem die loyalisten/Armee nach mw1 geflogen sind)  und beweist das die armee der ultranationalisten immer noch die extremistischen Flügel zu grossen teilen treu ist 

Er lässt die usa angreifen hinter die Rücken des Präsidenten,  während makarov s Freunde im Kreml Die Wahrheit verschleiern 

Im Unterschlupf am Ende finden Sie Dateien von makarov aber Ghost und roch werden von sheperd s und makarov s Männern getötet 

Price und soap wäre es fast genauso ergangen,  allerdings erfährt sheperd schon während des runterladens das makarov die Bombe in Mw1 zündete 

Vor Price und soap s Hinrichtung fangen makarov s ultranationalisten und sheperds Söldner an sich gegenseitig zu beschießen und sie entkommen mit makarov s Hilfe mehr oder weniger zu sheperds Position 

Mw3 

Die Truppen unter makarov s Führung drängen die Soldaten der USA und von Ihnen unterstützen loyalisten/ ex russische Armee Zurück 

Der Präsident erfährt was wirklich passiert ist und will Frieden schließen um makarov zu stoppen wird aber von dessen inner circle gefangen genommen 

Am ende nach dessen Befreiung schließt sich in Russland die ultranationalistische Partei mit den loyalisten zusammen und bekämpfen wohl die letzten Teile von den Teilen die makarov treu sind ( nach der Story)  und der Krieg hört schlagartig auf 

Zur Ergänzung: der Präsident war  anfangs mit dem Rache Akt gegen die usa einverstanden,  aber nach kurzer Zeit merkte er das etwas nicht stimmte und er das ,, Militär " zu grossen teilen nicjt im Griff hatte 

Was mit den Soldaten und Söldnern der loyalisten und ultranationalisten passierte die sich nicht den hardlinern und makarov anschlossen,  das kann man nur spekulieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten