Modern warfare 1 oder 2 oder 3 auf xbox 360 spielbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In MW 1 wirst du wenig Mitspieler und viele Hacker treffen. Aber MW2 & MW3 spiele ich selbst noch recht häufig und man trifft so gut wie keine Hacker. Und Mitspieler gibt auch noch genug zumindest in den gängigen Modi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MW1 lieber nicht. Ist schon veraltet. Nimm MW3, weil es dort nicht so viele Hacker gibt und man IMMER eine volle Lobby findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern Warfare 1 & 2 kannst du in den Müll schmeißen.. Nur Hacker unterwegs.

Modern Warfare 3 ist noch Spielbar, jede 10. Lobby ist eine Hackerlobby bei mir.

In jedem der teile gibt es noch ausreichend Spieler ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung