Frage von Butterblume1012, 22

Modern Princess an Karneal?

Ich denke momentan schon über mein Kostüm nach,aber mir sind erst nur Kostüme eingefallen, die zu teuer sind oder zu aufwändig etc. Aufjedenfall würde ich auch zu gerne als Prinzessin gehen, aber ich bin ein wenig zu alt dafür (14). Dann ist mir die Idee gekommen als moderne Prinzessin zu gehen. Anstatt ein langes,glitzerndes Rüschenkleid eine Jeans und Sweatshirtjacke mit crop top. Die Pumps werden gegen Sneakers eingetauscht und den Feenzauberstab gegen Handy (Vielleicht sogar ne gefakte Zigaretten packung oder so).Damit es nicht zu Altäglcih aussieht : Silbernes Diadem, die Haare mit clip extensions länger (bis zu hintern) und dann mit nem Trichterlockenstab locken. Im Gesicht würde ich mich dann nur ein wenig stärker schminken (wie wärs mit Eyeliner und dunklem Smockey Eye, dann werd ich eine moderne Getto Prinzessin) Wie findet ihr das?

Antwort
von Gutefrage45, 18

Das ist keine moderne Prinzessin sondern ein 14 jähriges mädchen heut zu tage->traurig

Kommentar von Butterblume1012 ,

......ich trag kein Diadem in der Schule...

Kommentar von Gutefrage45 ,

Ohja der Diamant verändert alles

Antwort
von MxMustermann, 22

Hört sich nach white trash an

Kommentar von Butterblume1012 ,

was hat das mit withe trash zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community