Frage von Lotus314, 94

Modern Combat, 5 ohne Energie spielen?

Hallo, ich spiele seit langer Zeit Modern Combat 5 auf meinem Z2, doch mich hat es schon immer gestört das es solche,, wartepausen" gibt (die Energieanzeige). Bei meiner Verwandtschaft und bei meinen Freunden habe ich gesehen das diese unbegrenzt spielen(ohne Geld auszugeben). Alle meinten es liegt daran das man die Story von Mc4 durchspielen muss, das ich auch getan habe. Ich habe mir alles im Ausrüstungsshop gekauft und alles auf Extrem duchrchgesuchtet. Danach hat es mir Spaß gemacht und ich habe angefangen dem Multimediplayer zu spielen. Dort bin ich jetzt auch schon 3 ränge weiter und auf lvl 37. Dann habe ich mir mit dem selben Account wieder mc5 zugelegt. Doch es hat sich in der Energie nichts getan. Jetzt weiß ich nichtmehr was ich noch Probieren soll. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von LennyxD1, 49

Was labern die? Die haben nicht die leiseste ahnung von MC! Du brauchst nicht MC4 durchzuspielen!!!! Die hast für immer die Energie. Leute ohne Energie (Veteran Status) haben keine Energie sowie ich weil wir uns das spiel sofort für 6 € gekauft haben. Gameloft hat es später dann kostenlos gemacht und für die die es gekauft haben den Veteran status gegeben. Wenn du allerdings doch ohne Energie spielen willst musst die für 1.300,00€ den Status kaufen. Sag mir mal die Gamertags (Namen im Spiel ) von denen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community