Frage von Reitaa, 62

Modern Combat 5 Multiplayer geht nicht?

Hey Leute ich möchte Multiplayer bei Modern Combat 5 Blackout spielen, und es geht nicht, weil eine Fehlermeldung kommt:

Verbindung unterbrochen! Verbindung Zum Server wurde getrennt!

Ich kann aber auch keine Trupp- Kämpfe machen! Genau das selbe! Was kann ich dagegen machen? (Habe Handy schon neu gestartet,W-lan aus-ein)

Antwort
von Wadiya, 55

Hab das gleiche Problem, aber keine Lösung. Habs jetzt wieder deinstalliert ...

Kommentar von Reitaa ,

Okay... :/ ich möchte es ungern deinstallieren. weil es an sich ein tolles Spiel ist... :(

Kommentar von Wadiya ,

Hab mir grad mal die neusten Bewertungen im Store  angesehen, da schimpfen ganz viele über das gleiche Problem. Also an uns scheints nicht zu liegen... Da können wir wohl nur warten, bis der Support was fixt :D

Kommentar von Reitaa ,

Stimmt habs mir auch grad gelesen :D Hoffentlich wird das bald gefixt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community