Frage von Addibest, 1.147

Modern Combat 5 Kapitel 4 nicht freischaltbar?

Hey hab jetzt seit einiger Zeit Mc5 aber bei kapitel 4 komme ich nicht weiter hab schon alle Missionen aus Kapitel 3 durchgespielt kann aber Kapitel 4 immer noch nich starten l. Warum das??

Danke im voraus✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mamia00, 1.052

Du musst dir das Kapitel erst downloaden, War bei mir genauso. Ich meine, dass da eine Fläche ist wo drauf steht: "Vorab laden". Es dauert zwar 5 Minuten und du musst online bleiben, aber lohnt sich. Manchmal musst du das Spiel auch erst verlassen und dann wieder online gehen, damit es mit dem Download funktioniert! 

Antwort
von Strahler720, 660

Laut Gameloft gibt es noch die Anforderung das 2 Tier-2 Waffen freigeschaltet sein müssen. Das dies nicht angezeigt wird, ist ein Bug, der noch behoben werden soll.