Frage von bmxnoop, 55

Modern Combat 5, Kampagne Bugg in Venedig?

Hallo Leute, in MC5 habe ich im Singelplayer bei Venedig "Spezialeinheit" direkt bei der ersten Mission ein Problem, nähmlich, diesem Gegner mit Zünder gebe ich entweder volle Körpertreffer mit einer Pumpgun oder Kopftreffer mit einem MG (Sturmeinheit) jedoch schlägt die Mission immer direkt fehl. Ich habe die Mission in diesem Raum so verstanden das ich diesen Typen zuerst eliminieren soll was ja irgendwie icht geht...

Zulangsam bin ich bestimmt nicht, habe so schnell wie es das Spiel erlaubt schon geschoßen und nix!

Naja vieleicht mache ich auch einfach nur etwas falsch, bitte schreibt mir Tipps wie ich das schaffen kann, ich möchte diese Mission endlich durch haben!

Ps Bitte keine Antworten von Leuten die keine Ahnung von MC5 haben und einfach über all ihren Senf hinzugeben!

Antwort
von MASOGER, 8

Du musst auf den zünder also den knopf für die bombe schiessen. Nur dann klappt es du darfst ihn erst dannach abknallen sonst ist die mission gescheitert. Also immer auf den zünder schiessen ;-) ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe grüße dein max

Antwort
von KayloFking1, 43

Ich hatte das selber, nach 6-7 malen hats funktioniert. Probieren, probieren und probieren diggah :)

Kommentar von bmxnoop ,

Ich habe das gefühl es ist unmöglich, habe dem Kopfschüße gegeben und der zündet noch, wo bleibt die logik???

Kommentar von bmxnoop ,

Welche Waffe hasde genommen bzw Klasse?

Kommentar von KayloFking1 ,

Ja ist bissle weird, wenns gar nicht klappt, schreib den Support an, bei mir gings nach paar mal :/

Kommentar von bmxnoop ,

Ich bin so verzweifelt das ichs schon mit Sniper probiert habe!

Kommentar von KayloFking1 ,

gg, schreib den Support an am besten diggah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community