Frage von enigmatisch, 27

´Modern art´ Keilrahmenbild (70X50) verkaufen. Wo und wie?

Hallo, ich möchte ein von mir gemaltes Keilrahmenbild (Modern art: 70x50) verkaufen. Meine Frage ist, wo ich´s verkaufen könnte :) Internetseiten vertraue ich nicht wirklich. Ich möchte es persönlich verkaufen.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für malen, 26
Hobbykünstlergruppen

Es gibt in vielen Städten „Künstlergemeinschaften“,„Hobbykünstlergruppen“, „Freizeitmalervereinigungen“ oder ähnlich bezeichnete freie Zusammenschlüsse von Gleichgesinnten. Sie organisieren sich freiwillig und oft ohne starre Regeln, organisieren Meinungsaustausch, Treffen, Gruppen- und Einzelausstellungen, Vernissagen, haben Kontakte zu Anbietern von Ausstellungsmöglichkeiten.

Wenn du dich dort anschließt (oder selber eine Gruppe gründest),
bekommst du eine regionale Plattform für deine Kunst, bei der sich
Künstler und Käufer persönlich begegnen können.

Antwort
von Weisefrau, 27

Hallo, du kannst in eine Gallerie gehen und versuchen ob sie es ankaufen oder dich damit auf den Flohmarkt stellen.

Antwort
von Jehehezsr, 19

zeig mal :D