Frage von riffraff90, 21

Moderatoren/Moderatorin in Dortmund gesucht?

Morgen,

ich suche ganz dringend einen Moderator und eine Moderatorin, die unsere Firmenfeier mit ca. 500 Leuten in 2 Wochen moderieren können. Da wir heuer unsere Weihnachtsfeier mit unserer 30-Jahrfeier verbinden, wollten wir zu einer professionellen Moderation greifen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerstilein, 17

Hallo!

Schau doch mal hier: http://promotionpersonal.info/moderatoren/

Die Agentur vermittelt professionelle ModeratorInnen im ganzen Bundesgebiet. Auf der Seite gibt es auch die Möglichkeit sich unverbindlich ein Angebot einzuholen. Auf jeden Fall kann ich es gut nachvollziehen, dass ihr für die Feier nach Profis sucht. Auf unseren letzten großen Firmenfeier haben irgendwelche Leute die Moderation übernommen. Und glaub mir, das war mal richtig übel. Schlechte Witze am laufenden Band und unpassend obendrein. Frag mich echt, ob die sich überhaupt vorbereitet haben. Das war einfach nur noch peinlich. Da merkt man man erst mal wie wichtig es ist, dass Moderatoren über entsprechende Erfahrungen verfügen, redegewandt und charmant sind. Sonst können die einem echt die ganze Stimmung auf einer Feier killen! ;)

Lg

Antwort
von peterwuschel, 21

http://www.guxme.de/Orte/Dortmund_Nordrhein-Westfalen/Moderatoren.html

Vielleicht wirste hier fündig.....VG pw

Kommentar von peterwuschel ,