Frage von Thepinkmaze12, 13

Modenschau (öffentliche Modenschau,mit kostenlosem Eintritt?

Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß ob es in Berlin oder in der Nähe von Berlin demnächst oder im nächsten Jahr irgendwelche öffentliche Modenschauen gibt, also wo auch normale Leute (keine Promis und ohne Einladung) wie ich hingehen können um sich diese anzuschauen.Und ob man dort einen Eintrittspreis bezahlen muss oder ob diese kostenlos sind?! Danke im Voraus! :)

Antwort
von baghera, 10

ob in berlin oder in einer anderen stadt: modenschauen sind nie kostenfrei. diese schauen sind immens kostenaufwendig, ein teil davon wird über die eintrittsgelder finanziert.

einigermaßen günstig (zwischen 20 und 30,--) und öffentlich sind schauen, die z.b. von abschlussabsolventen von modeschulen/ akademien präsentiert werden. hier gibt es oft sehr extravagante und sehenswerte schauen. google mal nach berufsfachschulen für mode oder akademien für modedesign in berlin. hier siehst du, wann die termine für die abschlussmodenschauen sind.

manchmal veranstalten auch ateliers oder freie designer eigene schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community