Frage von Chivii 19.05.2011

Mode..Marken..Geld -.-

• Hilfreichste Antwort von tariska 19.05.2011

im marken-outlet ist alles 50-80% günstiger

• Antwort von cocktailchen 19.05.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich kann dazu nur sagen, dass ich mir 13 auch so viel bekommen habe.. oder waren es 40? keine ahnung, aber in D ist ja auch alles billiger, also war es ca. in der gleichen Preisklasse. und meine Eltern haben nicht "nicht viel Geld", also wie soll ich sagen, wir sind sicher keine Millionäre, aber wir leben gut, sag mas mal so. Aber ehrlich, du BRAUCHST KEINE TEUREN SACHEN, nur um gut auszusehen.

1. Wer innen hübsch ist, (also nett) ist es auch nach außen.

2. es wird immer Leute geben, die hübscher sind als du.

3. Es gibt auch billige Kleidung. Ich persönlich kaufe viel bei H&M, und auch manchmal bei KIK (scheiß egal, ob die leute sagen, das ist was für assis, mir doch egal). ich würde mir niiiiiiiiiiiie im Leben eine Hose um mehr als 30 Euro kaufen, obwohl ich es könnte, weil es einfach verschwendung ist.

4. Bildung ist die beste Investition. versuche so gut wie möglich in der Schule zu sein, dann wirst du es iwann schaffen, die viiiiel leisten zu können.

5. Zurzeit könntest du Babysitten, oder Zeitungen austragen, bis du alt genug bist, mehr geld zu verdienen.

Ich wünsche dir alles Gute & vergiss nicht: Wahre Schönheit kommt von innen :)

• Antwort von Kristall08 19.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin grad echt entsetzt. Wie oberflächlich kann man sein? Es ist Euch egal, dass die Billig-Klamotten unter völlig unwürdigen Produktionsbedingungen für Hungerlöhne hergestellt werden, Hauptsache Ihr sehr gut aus? Unfassbar. Es gibt auch sowas wie Emotionale Intelligenz. Die scheint um Euch einen großen Bogen gemacht zu haben.

• Antwort von susanne5 19.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hey chivii, klar sind 30 euro nicht viel geld, aber wenn du zum beispiel etwas geld in asccessoires (verschiedene Tücher, ohrringe, armreifen und gürtel) investierst, kannst du auch die vermeintlich langweiligsten outfits aufmöbeln und absolut individuell aussehen lassen, perfekt dafür: schwarzes oberteil und jeans!!!

was geld verdienen angeht, da bleiben dir leider nicht so viele möglichkeiten:

-zeitung austragen -flyer verteilen -viele theater suchen auch immer wieder statisten für stücke, müsstet du dich mal erkundigen

hoffe, ich konnte dir etwas helfen

lg susi

• Antwort von Burkow1 19.05.2011

Das will jeder, nicht so leicht. Mache aber nicht den Fehzler und kaufe nur Mrken odr was sich so nennt. Finde Deinen eigen Stil, dann danach kaufen, auch ohne Markenklamotten kannst du mit eigenem Stil besser aussehen als alle anderen. Kaufe nicht in den billigsten Läden, denn die Kleidung ist oft so voll von Chemie, dass es Allergische reaktion haben kann. Oft erst nach 20 Wäschen ist die Chemie raus. VORSICHT, es geht um Deine Gesundheit. Ein Argument, nicht mit Marken rumlaufen ist: Herstellung in den Billigländern Fernost, überteuert wird es hier verkauft und dann sollst Du aich noch Reklame laufen, Schau Dir mal die sogenannten Markenträger an, sehen oft aus wie wandelnde Reklametafeln. Immer das wichtigste, Heil und Sauben muss es sein.

• Antwort von HihoAnAlle 19.05.2011

Wenn du gut bist in der schule, gib nachhilfe. da verdient man pro woche ja ca. 5-10 € - also im monat 15-30€, und das auch nur, wenn du nur einen schüler/in hast. du kannst aber auch deine eltern oder nachbarn fragen, ob du im garten oder so etwas helfen kannst... LG, hiho@all

• Antwort von pitschii 19.05.2011

legal wirst du sicher kein geld verdienen können, aber du kannst nachhilfe geben, babysitten,....

aber!!! das mit dem "jede sieht besser aus als ich" denkt fast jeder, ist aber nur einbildung. kümmer dich nicht so viel darum was andere über dich denken!!!!!!!!!!!!!

• Antwort von blondiendh 19.05.2011

Wo gehst du denn shoppen? bei H&M z.B. kriegt man ja für wenig Geld schöne Sachen. Ich würd auch immer als erstes an den Aktionsständer gehen da gibts manchmal echt gute Angebote, neue Collectionen sind dagegen natürlich teurer. Kannst ja auch mal in Outlets oder Werksverkäufen oder Internet gucken.

Ich finde gut aussehen tut man nicht wegen eine bestimmten Marke, da kann jemand sonst was anhaben - wenns nicht gut zusammen passt oder zur Person passt dann sieht es trotzdem nich gut aus. Man kann auch mit No-Name Marken, dafür gestyled wie im Katalog nach high Fashion aussehen ;)

last but not least: Jeder denkt immer andere sehen besser aus, aber 1. stimmt das meistens nicht, andere gucken dich vll an und denken wow die sieht gut aus, 2. ist Aussehen nebensächlich. Mit dem Style unterstreicht man nur den Charakter, vielleicht bist du charakterlich sehr stark, dann brauchst du umso weniger dich mit Marken "aufzupeppen".

Ansonsten: Mit Mama shoppen gehen und nen "Mädelstag" machen und hoffen dass sie es bezahlt ;D

• Antwort von carleone 19.05.2011

Klar, als 13-jährige muss man natürlich Allem Nacheifern.

Schon mal darüber nachgedacht, dass das Geld nicht im Garten wächst?

Setze Dich mal mit Deinen Eltern zusammen und lasse Dir vorrechnen, wo das hart verdiente Geld bleibt - dann denkst Du wohl hoffentlich anders.

Es gibt Wichtigeres als ständig neue Kleidung (ich benutze bewusst nicht das Wort Klamotten)

• Antwort von DelfinaLouisa 19.05.2011

moment mal du findest 30 Euro in deinem Alter WENIG ??? Also ich habe mit 13 nicht so viel bekommen und mit 13 Euro kann man auch schöne Kleidung kaufen. Es müssen ja wohl keine Markensachen sein.

• Antwort von Josi1989 19.05.2011

Zeitungen austragen, Baby sitten bei Bekannten, bei Älteren Menschen im Haushalt helfen oder mal einkaufen gehen, Hunde ausführen. Ich hoffe das hilft :-)

• Antwort von Marie1004 19.05.2011

Babysitten, Garten arbeit ab und zu bei Nachbarn/Bekannten und mit 14 kannst du Zeitung austragen ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!