Frage von talkthat, 96

Modemanagement studieren|Voraussetzungen?

Hay ich würde gerne modemanagement studieren,jedoch habe ich noch nichts zu der Aufnahmeprüfung gefunden bzw. gibt es überhaupt eine ? Und hat jemand Erfahrung mit den Studium und welche Unis bieten dieses Fach an ( Hessen)

Danke im Voraus :)

Antwort
von Monstermedchen, 50

Leider kann ich dir keine genaue Auskunft geben.
Aber es gibt doch auf Webseiten von Unis immer Texte oder PDF Dateien zum runterladen wo alles zum Wunschfach drauf steht.
Erkundige dich erstmal nach Unis in deiner Nähe oder wo du studieren möchtest. Google ist dein bester Freund ;)
Ich denke nicht das Modemanagement ein künstlerisches Studium ist also wird es eventuell keine Prüfung vorher geben.

Antwort
von 0Fashionfreak0, 47

Normalerweise reicht die Abgabe eines Zeugnisses und ein Bewerbungsschreiben.

Alles andere ist zu viel, da es ja ein theoretisches Studium und kein künstlerisches ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community