Modem/Router wird nach kurzer Zeit warm....!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen das ist Normal!Bei mir ist das auch so!Ich hab mich beraten lassen und es besteht keinerlei Grund zur Gefahr!Solltest du das Gerät nicht mehr anfassen können, aufgrund der Hitzeentwicklung, empfielt sich vorsorglich ein Austausch der Box. Kläre das am besten über den telefonischen Support.

ist normal, lege nichts auf die Lüftungsschlitze oder wenn unten welche sind kein Tuch oder Deckchen drunter.

Mein Router steht auf einer Kachel - zum Schuzt der Stellfläche und zur Wärmeableitung.

Heiß werden die alle.