Frage von aydin001, 58

Modem in anderes Zimmer verlegen?

Guten Tag liebe Community, ich würde gerne unser Modem, vom Wohnzimmer in mein Zimmer verlegen, jedoch habe ich nicht die passenden Anschlüsse in meinem Zimmer. Gibt es eine Möglichkeit diese Anschlüsse in meinem Zimmer "einzubauen" ? Ein weiteres Problem wäre noch das wir in einer Mietwohnung leben.

Antwort
von Sasch93, 46

Ich denke mal es geht dir darum das du Lan in deinem Zimmer willst.
Deswegen würde ich dir eine Powerline empfehlen das sind 2 Stecker für die Steckdose mit Lan Kabel dran das ganze kostet so zwischen 50€ und 300€ je nach Ausführung

Kommentar von aydin001 ,

Ich habe eine 100.000er Leitung, wird dabei die Leistung beeinflusst ? sprich hab ich dann über die Powerline weniger als 100mbit ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten