Arcor hat mir zwei Wlan Modems zugeschickt, was soll ich tun?

Der Einfachheit halber solltest Du vielleicht Arcor mal fragen.

Anfragen, was Du mit dem zweiten machen sollst und darauf hinweisen, dass Du nicht gewillt bist Porto auszugeben. Rechtlich meine ich, muss man es nur zur Abholung bereithalten. Das weiss aber jemand anderes bestimmt besser.

eins zurückschicken?
nee kostet nur Porto! behalts doch und leg es ungeöffnet weg, für 6 Mon. Ja ok diese Modems sind ja nicht so der Kracher. Vielleicht kanns mal einer von deinen Kumpel brauchen. Eine Fritz Box wär da schon was anderes

Bei einer Zusendung nicht bestellter Ware braucht man nie irgendetwas zu machen, außer die Ware ein halbes Jahr aufzuheben.

Mach dir nichts draus, wenn du es unverlangt zugeschickt bekommen hast. Die Telekom hat mir(im Vergleich) nach der Anmeldung mittlerweile acht Splitter zugesandt, die ich hier schön originalverpackt liegen habe.
Frau/Herr Bursche, wenn die Begleitpapiere nur 1 x Versandkosten u.1x das Modem erwähnen, dann ist beim Packen der Fehler passiert.
Wenn Sie mir eine Info geben (hier in "gutefrage" heist das Kompliment) kauf ich es Ihnen ab, 6 Monate kann ich warten. Bis dahin müsste der Absender des Modems sich melden. Zum Thema "ebay": dort ist Angebot so groß, Wert daher "Null" .