Frage von Kophelia87,

modelscouting24 erfahrungen ?!

Hallo hab mich dort vor 2 monaten beworben un grad ne email erhalten das ich aufgenommen wurde und sie sich vorstellen könnten das ich aufträge erhalte von deren partnern ... Auch wie hier schon einige geschrieben haben mit ner kaution als sicherheits leistung in höhe von 60 euro .... Ich hab denen allerdings referenzen mit bestätigung der studios/fotografen bei gefügt un soll trotzdem mit geld dafür bezahlen das ich echt bin ??? ....un das testshooting ist ja ok aber ich bin mir bei allem nicht sicher ich mach das jetz seit jahren neben bei ...aber mit agenturen hab ich keine erfahrung ... Hab mich zwar bei mehren beworben un bei allen ne absage erhalten das ich en zu ausgeflipptertyp sei un modelscouting24 ist die erste die mir ne zusage auspricht ?! Jetz bin ich etwas verunsichert ob das wirklich seriös ist ?!

Antwort von maike81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Modelscouting24 ist seriös und hat wenn Du mal auf die Seite gehst über 5000 Models in 14 Ländern. Zudem 80 Partnerstudios in Deutschland die Referenzen findest Du auch auf der Seite mit vielen deutschen Großunternehmen . Mein Motto wer nicht wagt der nicht gewinnt. Bei mir hats funktioniert . Wünsche Dir auch positive Erfahrungen.

Kommentar von Janinesun,

kommst du selbst von modelscouting24 und arbeitest dort? Ihr habt euch doch hier angemeldet, um den Ruf eurer unseriösen Agentur nicht zu zerstören!

Antwort von KleinToastchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du irgendwelche Geldleistungen im Voraus erbringen musst, dann solltest du wirklich sehr sehr vorsichtig sein.. Ausserdem ist modelscouting24 ist nicht soo bekannt, dort wirst du niemals an grosse Aufträge kommen..

Antwort von hakanMcZitty,

Ich habe auch ne Antwort bekommen ? Sie sagen das sie sehr interessiert sind und das ich eine Kontaktpartnerin habe ? Aber ich Frage mich wie muss ich jtz vorgehn. ?

Antwort von AnnaMeier94,

Ich kann Dich beruhigen und habe seit vielen Jahren(3 ;-) ) bei denen echt coole Jobs bekommen schau doch mal unter Referenzen auf der Webseite von modelscouting24 oder direkt auf Facebook hier werden auch immer Jobs und Modelmeinungen veröffentlicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • modelscouting24 seriös oder abzocke?? Ich hatte mich vor einer Weile bei der Agentur modelscout24 beworben. Heute habe ich die Rückmeldung erhalten,dass sie mich gern in ihre Argentur aufnehmen wollen. durch die Kaution von 60 Euro, die man entrichten soll und nach dem ersten Auftrag...

    4 Antworten
  • ist modelscouting24 seriös hallo, ich habe mich vor 2 wochen bei modelscouting24 beworben.(per e-mail) jetzt haben sie mir eine eine zusage geschickt in der steht dass ich 60 euro bezahlen solle und ich diese bei meinem 1.auftrag wieder bekomme. da ich jetzt gelesen habe d...

    5 Antworten
  • Ist die Modelagentur www.fruit-s.de seriös? Hallo, da ich gerne in den Beruf des Fotomodells reinschnuppern möchte, habe ich mich bei der oben genannten "Modelagentur" beworben. Jetzt habe ich angefangen darüber zu recherchieren und festgestellt, dass der Name des Inhabers in Bezu...

    19 Antworten
  • Modelscouting Ich hab mich im Internet bei www.Modelscouting24.de beworben und jetzt nach fast 2 Wochen auch eine Zusage bekommen jedoch soll ich 60 Euro Kaution zahlen! Könnt ihr mir sagen ob das Seriös ist ?

    2 Antworten
  • Wer kennt sich mich Modelscouting24.de aus? Hallo.. wie schon in vielen Beiträgen geschrieben wurde, verlangt Modelscouting24.de eine Gebühr von 50€. Ich weiß auch, dass es sehr unseriös ist bzw. klingt, im vorab schon Geld zu bezahlen. Allerdings steht auch in dem Brief den sie geschriebe...

    4 Antworten
  • modelscouting24.de Wer hat Erfahrungen mit dieser Seite? Falls jemand bei dieser Seite angemeldet ist, würde ich gerne den genauen Ablauf wissen, nachdem man eine E-Mail bekommt, wo drin steht, dass man aufgenommen wird. Nochmal für alle: modelscouting24.de ist eine...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community