Frage von milena1096 27.03.2013

modelscouting24 .de erfahrungen

• Antwort von andreamiss 23.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bitte fall nicht auf modelscouting24 rein! Ich war in einer prima Internet Freundschaft zu einem Californier. Als ich ihm mitteilte, das ich eine Zusage von modelscouting24 erhalten habe, gab er zur Antwort:" gut für dich, schlecht für mich" . Ich habe auch 60 € gezahlt und nie wieder gesehen und mein Freund war auch weg. Die wollten immer mehr Fotos, angeblich war die Qualität nicht gut, obwohl man sich auch als Comparse eintragen kann. Der scheinbare Service von beantworteten eMails mit rundum Uhr Service trügt. Denen geht es wirklich nur um die Abkassiererei der 60 € ! Tipp unter ebay Fotostudio Gutschein ertsteigern und damit bei Agenturen bewerben, welche kein Geld von uns verlangen. Modelscouting24 hat angeblich über 3000 zur Auswahl, verstehe gar nicht warum nicht einer von denen das Gegenteil behauptet hat. Als ich die Löschung nach knapp 1 Jahr Registrierung verlangte, wurden die Damen und Herren sehr unseriös in der letzten eMail. Zuguterletzt kam nun mein Bruder auf mich zu und behauptete : "mein gesicht sehe gefotzt aus" und mein Vater kam auch so auf den Ton : .."wie Du aussiehst",das heisst die machen Statusreguliererei, solbald du bei denen raus bist aus dem Rennen, dann setzen die dich auch noch unter "pillepalle" Status. Solche Äußerungen zu meinen Aussehen hat es unter sprechenden Verwandten und Freunden in nun über 46 Jahren, werde im Juni 47 nie gegeben ! Meine Haarfarbe ist nun dunkelbraunschwarz und nicht mehr rotbraun mit Ponny im Gesicht, wegen ein paar Stirnfältchen ansonten hat sich zu dem Foto s. von 2010 nix geändert.

• Antwort von HANNIISTTOLL 09.04.2013

ich hab mich da auch mal vor 2 Jahren beworben und da hat es noch 50Euro gekostet und so dumm wie ich war, habe ich es gezahlt und habe bis jetzt keinen Auftrag bekommen oder sonst irgendwas von der Agentur gehört! Also zahl das Geld auf keinen Fall das ist nur Verarsche!!!!! -.-

• Antwort von PeterHasenzahl 27.03.2013

Du bezahlt 60 € und bekommst keine Aufträge. Denn warum sollen sie dir Aufträge geben wenn sie dich abkassiert haben?

Ist übrigens eine sehr bekannte Masche. Modelscouting24 ist szenebekannt.

Wenn du 60 € übrig hast dann spende sie lieber dem Roten Kreuz oder dem Tierschutzverein etc.

• Antwort von Ringoscarlett 27.03.2013

Seriöse Agenturen verlangen kein Geld von dir. Wenn eine Agentur von dir überzeugt ist, sponsert sie Fotos und SC und hofft natürlich, mit dir Geld zu verdienen.

Du kannst dich auch bei seriösen Agenturen bewerben. Google einfach mal. Die machen auch Castings. Place Models bietet sogar eine Online-Variante an. (Auf ihrer Webseite findest du auch, wen sie alles unter Vertrag haben.)

http://www.placemodels.com/become-a-model

Es kann durchaus sein, dass du die 60 Euro wiederbekommst. Aus Erfahrungen lernt man. Wenn du es ausprobieren willst, kannst du es natürlich versuchen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!