Frage von Cosimo22, 55

Models die letztes Jahr an Magersucht starben?

Hey ich brauche dringend Namen von Models, die letztes/vorletztes Jahr an Magersucht starben/verhungert sind..konnte im Netz nur Fälle von 2006/2010 finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 38

vermutlich findest du nichts, weil es nichts zu finden gibt...!

Im Gegensatz zu dem was viele Leute glauben is es vollkommener Unsinn dass Models an Magersucht etc. leiden, zumindest nicht häufiger als im normalen Durchschnitt der gleichaltrigen Bevölkerung, eher sogar weniger, dementsprechend sind Todesfälle einzeln Ausnahmen die ebenfalls nicht häufiger vorkommen als ausserhalb der Branche. Geh also vielleicht ganz einfach davon aus, dass es solche Vorfälle in den vergangenen Jahren schlicht nicht gegeben hat. 

Kommentar von Lollyyy98 ,

Du hast ja echt Ahnung. Es gab schon zahlreiche Todesfälle durch Magersucht, beispielsweise Isabel Caro 2010. Sie hat es vor ihrem Tod sogar noch gesagt.

Kommentar von alexbeckphoto ,

wow... toll... ein Einzelfall...! Was für ein Beispiel...!!! Aus dem Jahr 2010! Wow... toll, damit widersprichst du ja zumindest nicht der Aussage, dass es in den letzten Jahren vermutlich keine entsprechenden Fälle gegeben hat. Oder wo sind dann diese zahlreichen Fälle, von denen du ja sprichst aus den Jahren 2011 bis 2015?????? Hast du nicht? Siehste!!!

Es gibt eben NICHT "zahlreiche Todesfälle" sondern eben nur ein paar vereinzelte, die aber eben absolut nicht repräsentativ sind und auch vor allem absolut nichts mit dem "Beruf" zu tun haben. Das kommt bei anderen Berufen im Schnitt vermutlich genau so oft vor. 


Antwort
von Lollyyy98, 16

Hey :) ich weiß gerade nicht den Namen aber da war so eine Youtuberin die relativ bekannt war und daran gestorben ist.

Kommentar von alexbeckphoto ,

Irrelevant

es war von Models die Rede. Nicht von YouTuberinnen, nicht von Beamtinnen, nicht von Kindergärtnerinnen und nicht von Schülerinnen. Von denen würdest du aber nichts mitbekommen, weil das in den Medien nicht gleich groß aufgebauscht wird, obwohl es da jeweils in den letzten Jahren sicherlich hunderte wenn nicht tausende Fälle gegeben hat. Das steht halt dann nicht in der Zeitung. Aber wenn ein einziges mal alle zig Jahre mal ein Model an Magersucht stirbt, dann geht das sofort durch die Presse und wird auch Jahre später immer wieder hervor gekramt wenn die Leute anführen wollen, dass ja Models angeblich alle Magersüchtig sein sollen und dass da auch angeblich immer mal wieder welche dran sterben. Du selbst bist da das beste Beispiel dafür.  

Kommentar von Lollyyy98 ,

Haha was? Du kommst wahrscheinlich aus einer Pro Ana Sekte ne? Und nein ich bin nicht davor an Magersucht zu sterben und jemanden den Tod zu wünschen ist auch ziemlich asozial (nur mal so zur Info könnte dir im Leben weiterhelfen)! Es gibt Leute die wollen der Wahrheit nicht ins Auge sehen, aber es IST nun mal so ob du es willst oder nicht😌ich habe übrigens nicht gesagt dass alle Models magersüchtig sind wie kommst du denn darauf?😂Ich glaub du musst noch viel im Leben lernen!
Ps. Die Antwort war nicht an dich gerichtet

Antwort
von JustAGiirl, 28

Es gibt keine. Es sterben gar nicht so viele daran wie man vielleicht denkt. Und selbst wenn sind diese Personen nicht berühmt/bekannt, so dass du die Namen nicht finden wirst.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten