Frage von ThatGirll, 57

modelregistry vertrag unterschrieben! hilfe..?

war heute beim okay casting und es sah schon seriös aus aber war doch nicht so. ich wurde dazu überredet einen Vertrag zu unterschreiben bzw meine mutter ( ich bin 15) . ja ich war so dumm und habe meine mutter auch überredet weil ich der frau geglaubt habe. ich wurde dann nach oben geschickt, also ins obere Stockwerk, und da wurde ich kurz noch etwas geschminkt und dann Fotos gemacht. der " Fotograf " hatte eine ganz einfache Kamera ohne Stativ oder sonst etwas. und jetzt bin ich zuhause angekommen und habe ein ziemlich schlechtes Gefühl verarscht worden zu sein. habe im Internet bissl rumgelesen und fand nur schlechtes darüber. meine frage ist was ich jetzt machen soll.. ? :ich soll morgen oder übermorgen etwas abschicken mit den Daten von meiner mutter, name, Adresse, dann haben die irgendwas vom Personalausweis aufgeschrieben und jetzt frage ich mich noch wenn ich nichts abschicken was passiert? danke für antworten lg

Antwort
von shegottheganja, 57

die können dich nicht zwingen irgwas zu unterschreiben und wenn du kein gutes gefühl hast machs nicht dir kann nichts passieren

Kommentar von ThatGirll ,

meine mutter hab den Vertrag aber leider schon unterschrieben weil wir uns sofort entscheiden mussten. ich soll jetzt so schnell wie möglich ein Brief den ich mitbekommen habe ( mit Unterschrift, Adresse, name,..) abschicken. aber was passiert wenn ich das nicht abschicken?

Kommentar von shegottheganja ,

dann werden sie dir wahrscheinlich briefe schicken in denen steht das du es unterschreiben sollst aber wenn sie mit vertragsbruch oder so was kommen würde ich mal einen anwalt kontaktieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community