Frage von hello05, 46

Welche Modelqualitäten muss ich aufweisen?

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne Model werden und ich wollte mal fragen, wie ich aussehen sollte bzw welche vorraussetzungen ich erfüllen sollte. ich bin momentan auf jeden Fall zu schwer, aber ich habe mir schon einen Essensplan gemacht und ich habe eine Zahnspange (fest) und die kommt erst in einem Jahr raus aber naja.Meine Fragen wären jetzt: 1. Ich habe eine Zahnfleischentzündung habt ihr gute Produkte für die Zähne?für weiße zähne und eben dass das zahnfleisch abschwillt. 2. habt ihr tipps für eine schlechte unreine haut und auch so pickel? 3. Ich weiß man braucht schöne beine. ich habe lange beine aber recht dicke und ich will da auch kein muskelpacket haben sondern schlanke beine mit einem kleinen spalt zwischen den oberschenkeln aber ich weiß nicht welchen sport ich machen soll damit ich keine muskeln sondern eben fett weg bekommen. Welchen Sport?? 4. Kennt ihr gute haarpflegeprodukte, weil meine haare sind öfter spröde und glanzlos. 5. Was muss ich noch haben für vorraussetzungen und was sollte ich machen, damit ich richtig hübsch bin? und bitte antwortet mir wirklich ordentlich (wenn ihr wollt) und habt keine angst dass ichs übertreibe oder essgestört werde oder so weil ich war es schon mal und ich will nie wieder dorthin zurück sondern einfach hübsch sein aber mit gesnden mitteln. Ich würde mich mega über antworten freuen und einen schönen abend noch! GLG hello05 :))

Antwort
von FragMichNich15, 8

Ich finde auf keinen Fall dass du mit 173 oder so und 64 kg nach deiner vorherigen frage abnehmen solltest. Das ist völlig normal und Model sein ist erstens sehr stressig und zweitens auch teilweise ungesund. Du musst immer perfekt aussehen etc... Sei mit deinem Körper zu frieden. Du bist 15 und es kann sich noch viel verändern. Models müssen z.b. Manchmal auch an Weihnachten etc arbeiten ich würde dir vom Beruf abraten. Außerdem bleibt man nicht immer jung und attraktiv. Gegen pickel Rat ich dir abwarten und Tee trinken(+Ölfreies makeup) die gehen auch mit der Zeit weg und mit 15 darfst du sowieso noch nicht Modeln(davon ist jedenfalls abzuraten!!). Jeder Mensch ist schließlich einzigartig und man sollte keine Schönheitsoperationen oder so machen das ist blödsinn... Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. LG FragMichNich15

Antwort
von sWeEtAnKa98, 38

Also das kommt jetzt drauf an wo du dich bewerben willst. Bei den großen Agenturn musst du mindestens 14 sein und 173 groß und Kleider Größe 34 oder 36 haben dünner darfst du nicht sein. Bei kleinern Agenturn sind sie nicht so streng ich bin 165 groß und 54 kg und Kleider 36 ich model mit ner kleineren Agentur. Alles andere ist jetzt mal nicht so wichtig. Bewerb dich bei ner Agentur oder besser bei mehreren und wenn sie dich einladen dann frag sie wo du Probleme hast die beraten dich dann und sagen dir ob du modeln kannst. So wars bei mir auch. Ich bin 165 und model mit ner kleinen Agentur seit 2 Jahrn.

Antwort
von nordseekrabbe46, 13

hey, bei Dir gibts ja vielen Baustellen, spüle Deine Zähne nach dem Putzen und nach jeder Mahlzeit mit Clerasil, mach Sport, aber mit SportBH wenn Du schon einen brauchst denn sonst geht die Brustmuskulatur kaputt und dann steht Deine Brust nicht mehr, und dann lebe gesund nach Deinem Ernährungsplan, das wird Dir bestimmt etwas helfen

Antwort
von travel1bams, 46

Hallo :)
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Dass viele Models eine Essstörung haben bzw. Untergewicht, was genau so ungesund wie Übergewicht ist, weißt du?
Versuch nicht dich zu ändern. Aktzeptiere dich so, wie du bist. Gegen ein bisschen abnehmen, mehr Sport und eine gesunde, ausgewogene Ernährung spricht aber absolut nichts. Nur denke ich, dass du dich nicht zu sehr darauf festbeissen solltest.
Darf ich auch nach deinem Essensplan fragen? Also wie sieht der aus? (Ich frage nicht, weil ich Verdacht auf ES habe, aber vielleicht habe ich ja da den einen oder anderen Tipp)

Kommentar von alexbeckphoto ,

Dass viele Models eine Essstörung haben bzw. Untergewicht,

Das ist Unsinn!

Kommentar von travel1bams ,

Ich sagte viele, nicht alle.

Auch das ist Unsinn!

Maximal ein paar einzelne, nicht mehr als beim normalen Durchschnitt in der Gesellschaft aus, warscheinlich vielleicht aber sogar weniger

Kommentar von travel1bams ,

Wieso gehst du davon aus, dass es weniger als im geschellschaftlichen Durchschnitt sind?

weil die Models von jeder Seite Anerkennung für ihr Aussehen bekommen. Die kommen nicht auf die dumme sich runterhungern

Kommentar von hello05 ,

Ich bin 15 und es ist ein vorurteil dass viele models es haben, eher schon unteregwicht aber ich will nur schlank nicht dünn sein und ich kenne inzwischen wirklich den unterschied. es geht ja uch nicht NUR um das Abnehmen. Trotzdem dasnke für deine antwort

Antwort
von alexbeckphoto, 26

die wichtigste "Qualität" ist die Mindestgröße von 173cm bei Frauen. Dazu brauchst du das Aussehen, viel Talent und das "gewisse Etwas"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten