Frage von Kilou, 28

Modeln neben Studium, Bremen?

Hallo, ich bin Studentin in Bremen und wurde letztens von meinem Studium aus gefragt ob ich für einen Kalender modeln möchte.
Da ich noch keinen Nebenjob habe bin ich am überlegen mich als Model bei Agenturen zu bewerben.
Kann mir da jemand einige seriöse Agenturen in Bremen nennen?
Möchte mich da gerne mal näher informieren, finde aber keine Agentur die sucht.
Eine wichtige Information wäre evtl noch, dass ich 17 bin.
Danke schonmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 11

Ich bin Schülerin Stufe 13 und model nebenbei aber bei ner Agentur Rheinland-Pfalz. Gibt es in Bremen bestimmt auch. Findest du im Google. Die Agenturen "suchen" nicht, da bewirbt man sich. Wie das geht, welche Bedingungen sie haben und was für Fotos du schicken musst, steht auf den Seiten von den Agenturn.

Mit 17 wollen sie noch Elternunterschrift, aber das nur nebenbei.

Antwort
von Sibelchen1, 11

Ich habe in Bremen für ein gutes Honorar gemodelt. Bei Seekamp Werbecampagne. Solltest da persönlich hingehen weil die sonst nicht reagieren .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten