Frage von Yulz98, 93

Modeln mit Körbchengröße C?

Kann man Modell werden wenn man 1,73m ist 59 Kilo wiegt jedoch Körbchengröße c hat ?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 26

173 ist für große Agentur mindestens aber dann ok. Und Kleider Größe 34 oder 36. Und dass C stört glaub ich nicht auch wenns eher selten ist.

Antwort
von DaniSahnee, 51

Kommt drauf an, für die "Magermodels" wärst du wohl zu dick.
Aber sonst, warum nicht?
Models mit Körbchengröße C sind schöner als mit A.

Antwort
von tappsel, 44

Ich kenne ein sehr sehr übergewichtiges Model, die bei einer auf dünne Models spezialisierten Agentur mit Freude aufgenommen wurde und Karriere gemacht hat. Sie heißt Jess und Nachname war was mit "W" am Anfang. -> Alles ist möglich! :D

Antwort
von MrMiles, 45

Klar kannst du - du kannst alles werden was du möchtest.

Antwort
von tactless, 56

Kommt ja darauf an, in welchem Bereich man moddeln will. 

Antwort
von blaublume2000, 52

Klar und je nach dem in welchem Bereich hat es sogar viele Vorteile

Antwort
von priesterlein, 58

Man kann immer Model werden, wenn die Umstände stimmen und jemand, der ein Model sucht, davon überzeugt ist, dass du es sein kannst.

Antwort
von SuPerGirLs2000, 34

Du bist etwas klein mit 1,73 aber vielleicht findest du ja eine kleine kommerzielle Agentur, die nehmen auch kleinere...

Ansonsten brauchst du ungefähr 90-60-90 oder drunter

Antwort
von jeffsteve, 65

Denke schon gibt ja auch Unterwäsche Models

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten