modeln mit 15, doch ein paar cm zu klein ...geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab Erfahrung und louisa ist eine top Profi-Agentur und die verlangen ab 175. Darunter geht absolut nichts. Vllt wächst du noch da gibt's beim Arzt gute Untersuchung wo er oder sie dir das genau sagen kann wie groß du mal wirst. Aber wenn du dann schon 18 oder 20 bist dann ist es so dass du Konkurrenz hast von den 14jährigen wo mit 14 schon die richtige Größe haben.

Du kannst dich aber gut bei ner kleineren Agentur bewerben wos auch schon ab kleiner geht. Nur da hast du nicht die großen Jobs und auch nur ab und zu Jobs und auch nicht so viel Geld. Aber du kannst ja da mal anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Louisa ist ab 14 ok. Ist eine ganz tolle große Agentur. Ich hab da keine Chance mit 165. Du mit 171 geht wahrschl auch noch nicht, aber kann sein dass du noch wächst mit 14 oder 15 ich bin schon 18. Auf die 4 cm kommt es schon an denke ich aber du kannst dich ja mal bewerben und sehen was sie schreiben zurück.

Erfahrungen direkt mit denen hab ich nicht ich bin zu klein und keine Chance und model nur bisschen mit kleiner Agentur aber ich kann die Agentur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja versuchs doch einfach .. wenn sie von deinem gesamtpaket begeistert sind kommt es dann nicht mehr auf die 4cm an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glaubst dass du noch wächst, dann solltest du vielleicht auch noch ein wenig warten.

Die Mindestgröße steht ja nicht umsonst da. 

Es kann durchaus sein, dass du dann gleich ungesehen "aussortiert" wirst wenn du zu klein bist. Das kommt drauf an wer sich deine Bewerbung ansieht. Wird da z.B. ein Praktikant hingesetzt, der erst mal alles "rausschmeissen" soll, was nicht zu den Vorgaben passt bevor es sich jemand anderes ansieht, dann hast du schon verloren. 

Die Agenturen bekommen ja täglich eine Unmenge an Bewerbungen und haben wahrscheinlich gar nicht die Zeit sich alle anzusehen wenn ein Teil davon eh nicht zu den Vorgaben passt, die haben schon genug um die Ohren. Deshalb wird da sehr wahrscheinlich schon mal vorab ausgesiebt, wer nicht den Vorgaben entspricht und nur diejenigen, die auch groß genug sind werden dann intensiver betrachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?