Frage von CamaroGTR, 41

Modeln mit 13? ( männlich )?

Ich bin jetzt 13 und meine Eltern erlauben mir das auch und ich finde nicht das dass dann zu viel Stress sein wird weil ich hab schon mal sowas ähnliches gemacht und ich fand es nicht stressig.
Muss mein Vater dann irgendwas bezahlen damit ich dort Modeln kann oder nicht ?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 15

Für männlich kann ich schlecht was sagen aber ich versuchs. Ich bin weiblich hab mit 15 angefangen zu modeln bei kleiner Agentur. Bin jetzt fast 18. Ich weiß, dass Modelagenturn männlich meistens ab 16 nehmen, manche erst ab 18. Das siehst du aber wenn du dir die Seiten anschaust. Ob eine Kinderagentur noch geht, weiß ich nicht. Bei Frauen geht es mit 13 nicht mehr aber die richtigen Agenturn nehmen Frauen ab 14 da ist das kein Problem. Schau dir die Seiten an da steht Alter mindestens und höchstens und auch wie groß und so. Bezahlen musst du bei ner seriösen Agentur nie was. Wenn du Job hast bekommst du Geld, du bezahlst keins.

Antwort
von SechsterAccount, 41

Naja du solltest als erstes zu ner Model Agentur , da gehen dann die Firmen hin und fragen zB. Nach 13 jährigem ,dann wird den ne müsse vorgelegt und die wählen evtl. Dich aus .... Der Agentur muss es sicher was zahlen aber da kommt auch wieder was raus

Antwort
von Roggvir, 20

Wo willst du den Model sein ? Kinderschokolade ? :D
Das Modelgeschäft ist hart .. du musst schon perfekt in denen ihr Bild passen.

Kommentar von CamaroGTR ,

Das ist kein Problem ich habe viele Kontakte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten