Modeln männlich, 24 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab Erfahrung mit Modeln seit drei Jahrn bin aber weiblich. Was du machen musst ist, dich bei ner Modelagentur bewerben. Deine Größe passt, dein Alter gerade noch auch, z. B. Louisa Models in München und Hamburg: Männer: Mindestgröße 1.85m, Alter 18-25 Jahre. Agentur passende findest du im Internet und auch wie du dich bewerben kannst, meinstens einfach, Kontaktfenster für Bewerbung.

Was ist ein Schmallmund??? Du meinst doch bitte nicht Schmollmund? Das wäre verkehrt.

Was du sonst über dich schreibst klingt cool. Und halb Asiate kommt glaub ich gut im Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wende ich dich eben an (professionelle) Agenturen, die können das perfekt einschätzen. Mit 24 bist halt nicht mehr der jüngste, in dem Business ist man da schon recht spät dran..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man hier nicht pauschal beantworten. Wende dich an Agenturen. Die haben ein professionelles Auge. Man muss auch nicht zwingend attraktiv sein, um zu modeln. Selbstbewusst solltest du vor allem sein. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?