Frage von JHLRGB, 25

Modeln aber welche Agentur?

Ich würde gerne Model weil ich gebe in den Beruf reinschnupern möchte um zu schauen ob der Beruf später was für mich sein wird oder nicht . Allerdings bin ich erst 14 Jahre Last dennoch habe ich großen Spaß mich vor der Kamera zu posieren und ich fühle mich meist sehr wohl und habe große Freude daran. Ich würde mich gerne bei einer Agentur anmelden natürlich mit dem Einverständnis meiner Eltern die eigentlich nichts dagegen hätten . Allerdings habe ich vor 2 Jahren eine betrüger Agentur erwischt und das möchte mir nicht noch mal passieren ! Ich suche eine wirklich seriöse Agentur ab 14 . Könnt ihr mir Tipps gegeben welche Agenturen gut sind und welche nicht ? Ich habe eine sehr gute Agentur gefunden undzwar die Model Management in Hamburg und die ist auch ab 14 . Dort hat man auch die Chance auf die Elle oder auf die Vogue zu kommen. Ich bin mir so Ziehmlich sicher das es eine sehr gute Agentur ist . Könnt ihr mir trotzdem noch die Bestätigung geben ? Und könnt ihr mir sagen was man als Model ( am Anfang und in diesem Alter verdiene würde ) Bitte keine dummen Kommentare ich mache das nicht um das Geld sondern als Hobby und ich finde jeder sollte das machen woran man Spaß hat .. Danke im Voraus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten