Modelmasse wie berechnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Gioanaa,

ich finde, Du bist gut drauf und hast ein realistisches Ziel. Höre nie auf, zu träumen und lasse Dich von Miesmachern und Rollmöpsen nicht von Deinem Ziel abbringen. Die Idealmaße fürs Modeln sind 90-60-90, aber da sind Varianten möglich: Brust nicht unter 82, Taille zwischen 58 und 62, Hüfte zwischen 86 und 94. Wichtig ist die Größe, wie groß bist Du denn?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gioanaa
04.01.2017, 19:33

Ich bin 178 cm.

0
Kommentar von Gioanaa
10.02.2017, 18:05

Ich habe mich noch nicht beworben aber werde Mitte März an ein öffentliches Casting gehen.😬

0
Kommentar von ScoutBecker
13.02.2017, 10:09

"Öffentliches Casting" ist nicht immer seriös! Wer veranstaltet denn sowas? Vielleicht kann ich etwas dazu sagen. LG.

0

heutzutage sind models leider wesentlich dünner. wenn du als gebuchtes models für laufsteg etc. gebucht werden möchtest, müssten die angaben etwas anders sein.

der brustumfang sollte 70-90 haben, taille bei 60-64, und hüfte 80-90. kurzum die größe xs ist leider mindestanforderung bei einer körpergröße von mindestens 174 cm im durchschnitt.

dies sind keine idealmaße für alle körper. alle körper sind anders strukturiert und es gibt einfach menschen, die nie dazu in der lage sind diese maße zu vertreten, weil ihr körper einfach nicht so gebaut ist.

also mach dir um die maße keine gedanken. als model musst du trainiert, diszipliniert und devot sein (jedenfalls am anfang), da dies die hauptpunkte sind, um designern etc. zu gefallen. wenn dein körper nicht in der lage ist, diese maße zu bekommen, beziehungsweise wenn du sie noch nicht hast, obwohl du mit deinem körper zufrieden bist, stell' bloß nichts an, um diese maße zu erreichen. die art und weise wie schon dünne menschen abnehmen, ist meist äußerst ungesund und nicht gut für den körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAGiirl
17.03.2016, 19:59

64 ist schon fast zu viel bei der Taile, eher 57 bis 63. Und Hüfte 86 bis 91 ;)

Bei dem Rest stimme ich dir zu :)

0

Die erste Zahl ist der Brustumfang. Die zweite Zahl ist der Bauchumfang. Und die dritte Zahl ist der Taillenumfang :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doesanybodyknow
17.03.2016, 00:13

Falsch! Bauchumfang und Taille sind doch das selbe. Die Dritte Zahl ist Hüfte/Po.

1
Kommentar von Gioanaa
17.03.2016, 00:17

Hmm🤔 Habe ich mich eben auch gefragt.

0
Kommentar von CousinCan
17.03.2016, 00:19

Ja habe einen kleinen Fehler gemacht. Meine natürlich hüftenumfang, tut mir leid :) 

0
Kommentar von Gioanaa
17.03.2016, 00:34

Okay☺️Kein Problem, vielen Dank!😘

1

Brust, Taille, Hüfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gioanaa
17.03.2016, 00:14

Danke☺️

0

Was möchtest Du wissen?