Frage von nono23, 133

Modelmaße mit 15?

Hallo :) Da viele zu mir gesagt haben ich sollte mal mit dem Modeln anfangen und mich mal bewerben,da ich auch älter als 15 aussehe wollte ich mich mal bei Agenturen bewerben. Ich kenne mich schon etwas mit dem Modeln aus und kenne auch gute und seriöse Agenturen. Ich wollte mich demnächst mal bewerben und hätte noch eine frage ob meine Maße stimmt für das Business.

Zu Mir: Hüfte: 87cm Tailie: 65cm Brust: 87cm Größe: 1.75m Gewicht: 53kg Schuhgröße: 37,5-38 Augenfarbe: Grau-Blau,groß Haarfarbe: Blond (natur),lang

Danke :) LG

Antwort
von alexbeckphoto, 66

Zu Mir: Hüfte: 87cm Tailie: 65cm Brust: 87cm Größe: 1.75m Gewicht: 53kg Schuhgröße: 37,5-38 Augenfarbe: Grau-Blau,groß Haarfarbe: Blond (natur),lang

Brust- und Hüftumfang sind OK, Taille ist etwas zu viel, da solltest du dir ein gutes Sport-Programm verordnen und auf 60cm kommen

Größe ist auch in Ordnung.

Gewicht ist vollkommen irrelevant, ebenso Schuhgröße.

Augen- und Haarfarbe sowie Haarlänge müssen im Prinzip "nur" zu deinem Typ passen, insofern auch eher irrelevant, vor allem kann man die Haare ja auch jederzeit ändern, wenn nötig.

Antwort
von bluelibelle, 77

Ohne Fotos (einmal vom Gesicht und einmal von der Figur im Bikini oder Badeanzug) fällt es schwer, das zu beurteilen. Vielleicht bist du ja trotz deiner Beschreibung potthässlich ;-)

Kommentar von nono23 ,

Haha ja das stimmt dass könnte ich sein 

Kommentar von bluelibelle ,

na siehste ... ;-))

Antwort
von RenoDK, 73

Auf die Maße kommt es weniger an, mehr auf das aussehen. Mit einem Bild von dir kann man es besser sagen

Kommentar von alexbeckphoto ,

Auf die Maße kommt es weniger an,

Unsinn. Die Maße sind Grundvoraussetzung.

Mit einem Bild von dir kann man es besser sagen

Lass das man lieber eine Agentur beurteilen. Auch mit Bild könntest du, ohne jegliche Branchen-Kenntnis und -Erfahrung, eh kein sinnvolles Urteil fällen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community