Frage von Akantor, 107

Modellname von Adidas Sneaker?

Wie lautet der genau Modellname von dem im Bild abgebildetem Adidas Schuh?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, Schuhe, adidas, 55

Das sie aussehen wie ein ZX Flux liegt daran das es ein ZX Flux ist.

Adidas hat die Silhouette etwas verändert und das gute STück ZX Flux 2.0 getauft.

Hier mal ein Link zu dem Schuh 

http://www.amazon.de/adidas-Originals-Textile-Unisex-Erwachsene-Sneakers/dp/B00N...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, adidas, 30

Das es ein adidas ZX Flux 2 ist hat sich mittlerweilse ja schon geklärt. Der Schuh stammt aus der Kollektion des Jahres 2014 und hat die genaue Modellbezeichnung.

adidas Originals ZX Flux 2 (Onix/Onix/Techgrey). Der adidas Stylecode des Schuhs lautet M21333.

Ist als Suchhilfe z.B. bei Auktionsplatformen wie eBay ganz nützlich. Im regulären Fachhandel ist der Schuh bereits ausverkauft.

http://www.ebay.de/sch/Turnschuhe-Sneaker-/15709/i.html?_from=R40&_nkw=M2133...

Antwort
von victoria1608, 40

Sehen so aus wie Adidas flux

Kommentar von Akantor ,

Die FLux haben ein leicht abgeändertes Design (Plastikkappe hinten, anders designtes Adidas Logo an der Seite). Die auf dem Bild angebildeten Schuhe gefallen mir leider ein gutes Stück besser :/