Modellmotor funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Zettel der bei Motor dabei war steht. Nennspannung: 7,2 VDC Betriebspannun 3-9 VDC Bei maximalem Wirkungsgrad: Stromaufnahme: 3,6 A Abgabeleistung 16 W

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterie verkehrt herum eingesetzt oder Kontaktschwierigkeit. Ein Kabelbruch oder eine kalte Lötstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aappaa
11.05.2016, 22:53

Bei der Batterie habs ich anders rum aich probiert... geht nicht. Kabelbruch kann es nicht sein da ich es mit einen anderen Motor probiert habe (da geht das Kabel und die Batterie) und gelötet habe ich nocht nicht da ich es nur probieren wollte ob es überhaupt funktioniert.

0

Liegt Dan am Motor, oder das ein Kabel ab isst... Der Motor hats sich warscheinlich schon abgenützt oder so. Ist Garantie drauf? 

MHG 

Lg Tom 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aappaa
11.05.2016, 22:49

Heute erst gekauft. Bei einen anderen motor geht die Batterie und das Kabel!

0

Was möchtest Du wissen?