Frage von gerionbenz, 24

modellflugzeug ohne motor aus styrodur bauen?

kann man soche segler aus styrodur bauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 20

Ja, da gibt es sogar schon fertige Bausätze zu kaufen

Antwort
von LeBonyt, 17

Aber ja doch. Styrodur ist wie Styropor ein Markenname für die chemische Verbindung Polystyrol, wobei es um Varianten in der Herstellung geht.