gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Modellflugplatz in der Nähe von Wuppertal gesucht?! Gibt es rechtlich einwandfreie Alternativen?

gefragt von Puntigam am 27.04.2008 um 13:38 Uhr

Ich suche einen Modellflugplatz in der Nähe von Wuppertal. Gibt es hier einen Modellflugverein, wo ist der Nächste? Was sind (rechtlich einwandfreie) Alternativen zu offiziellen Flugplätzen, um mein Modellflugzeug starten zu lassen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.098 Recht x 35.246 Flugzeug x 980 Wuppertal x 169 Modellflugzeug x 22 Modellflug x 20 Flugplatz x 7 Modellflugplatz x 1

anonym
beantwortet von pocketrockets am 27. April 2008 13:52
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In Essen gibt es einen, aber hier kannst du selber nach Modellflugplätzen in deiner Gegend suchen http://www.modellflugtipps.de/verschiedenes/modellflugplatz/modellflugplatz.php! Frag doch mal die Bauern am Stadtrand ob du auf ihren Weiden dein Modellflugzeug starten lassen darfst!

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 27. April 2008 13:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für den ersten Teil Deiner Frage findest Du sicher etwas beim Googeln. Bei dem zweiten Teil ist mir nicht klar, welchen Rat Du möchtest.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.