Frage von Hummelbart, 18

Modellflugakk gesucht?

Ich suche einen Lipo akku für ein modell Flugzeug dieser soll 11,1V 3zellen haben am besten wäre es mit 3000mAh ABER er darf nicht größer als 10cm2cm3cm sein danke im vorraus.

Antwort
von Flow97, 6

Moin; hab einen Akku gefunden der halbwegs auf deine Beschreibung von den Maßen passt;

http://www.stefansliposhop.de/liposhop/SLS-X-CUBE/SLS-X-CUBE-20C/SLS-X-CUBE-2200...

der LiPo hat zwar nur 2,2k mAh passt aber von den Maßen sehr gut(liegt nur ein paar mm drüber)

wenn du was haben möchtest mit mehr als 3k mAh musst du etwas mehr Platz schaffe;

XXX.stefansliposhop.de/liposhop/index.php?cPath=155_156&filterMM=1 (X->w)

du kannst gerne auch auf der Seite nochmals gucken ob du was passenderes findest;D

Was ich da angeguckt hab waren halt nur die "Cube" LiPo's; wenn du mit der Kapazität runtergehst wird sich das Problem der Größe schnell lösen;D Gibt in den anderen Suchsparten auch LiPo's in deiner Größentoleranz, hab da halt als erstes geguckt weils da Bilder gabXD

PS.: guck auch noch mal was dein Regler an A brauch, das wird bei den LiPo's mit der C-rate und der Kapazität errechnet:

Bsp; 2200mAh(2,2Ah) bei 20C geben 44A

Mit den A solltest du über die Leistung deines Reglers gehen damit dieser dir nicht den LiPo zerlegt;D Hab das selber schon gehabt-.- 30€ in Sand gesetzt^^

Ansonsten hatte ich mit den LiPo's von der Seite bisher keine Probleme gehabt, Lieferung war schnell und Proffessionel; Die LiPo's waren einzeln verpackt gewesen und gedämpft gewesen.

Kundenservice hab ich noch nich ausprobiert^^ gab bisher keinen grund fürXD

MfG Flow97

P.S.S.: Ich hab die Benachrichtigung aktiviert solltest du noch Fragen haben;D

Kommentar von DrBraune ,

Der service von SLS ist top !

Antwort
von DrBraune, 4

Schau bei SLS(StefansLipoShop) nach der hat fast alle Akkus! Und die sind echt super!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community