Frage von imperratorp, 12

Modellbau Modul für Antikollisionslichter?

Hallo, ich suche ein Modul/Platine, mit dem ich 7Antikollisionslichter an einem Modell nachempfinde kann. Die 7 LEDS brauchen 12v. Platz habe ich unter der Platte mehr als genug. Gibt es da ein fertiges Modul für, wo ich halt nur noch die lampen die schon im modell sind, anschließen kann? Wenn ja: wer stellt sowas her? Ich selbst finde nur für RC Flugzeuge.

Antwort
von loema, 8

ich weiß nicht ob die Antwort passt aber kennst du Glasfasern, die man für einen Sternenhimmel benutzt? Da brauchst du nur eine LED an die du die Fasern anschließt, die das Licht dann weiterleiten wohin du es legst.

Kommentar von imperratorp ,

jetzt für das projekt hilft mir das nicht, aber für ein anderes könnte es bei mir klappen. für das aktuelle brauche ich ja trozdem ein modul, um die blinkeffekte zu machen. trozdem danke

Kommentar von loema ,

O.k. es gibt auch LED s die von sich aus blinken. Also die können nichts anderes als blinken.

Kommentar von imperratorp ,

aber da gefällt mir die Tacktgeschwindigkeit nicht so sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten