Frage von Darksloan, 25

Modellbau Erfahrungen ?

Hallo,

Ich möchte mir einen Hexakopter bauen und bräuchte da etwas Hilfe in Sachen wie Welchen Motor, Steuerelektronik, etc. Etwas Hilfe beim Bau könnte ich auch gebrauchen Löterfahrungen und Technikerfahrungen sind vorhanden. Wohne in der Nähe von Berlin würde auch zu dir kommen bzw dich abholen und zu mir holen, falls jmd mir beim Bau helfen möchte.

Hoffe jmd kann mir gute Bauelemente empfehlen. Und ja ich weiß auch was dort für ein Preis auf mich zukommt.

Expertenantwort
von realistir, Community-Experte für Elektronik, 14

warum schaust du dich nicht in Foren um, in denen es um diese Themen geht?

Dort lassen sich auch Kontakte knüpfen und in der Nähe wohnenden zu gemeinsamen Projekten etc bewegen.

Berlin ist weit von der Münchner Gegend entfernt, sonst hätte ich gesagt, frage mal beim user1973 o.ä. an. Der baute schon so ein Hexacopter.

Müsste jetzt nachsehen, wie sein Nickname hier ist, aber wie gesagt, der ist hunderte Km von dir weg. Schau nach Foren zum Thema Hexacopter, Modelbau etc.

Kommentar von Darksloan ,

Ja trotzdem danke

Kommentar von realistir ,

ob die das Thema behandeln, habe ich nicht genau nachgeschaut.

http://www.robotikhardware.de/

das hier aber garantiert: http://forum.mikrokopter.de/

Antwort
von carbonpilot01, 4

Im copterforum.com oder im rc-network.de wird dir sicherlich geholfen. Diese Foren sind auf so etwas spezialisiert. Bei gutefrage.net wird Dir leider nicht geholfen werden, da Deine Frage zu "Speziell" ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community