1

Modellbahn TT

Frage von Tobias23456789 Tobias23456789

Ich suche Stellpulte mit denen ich die Signale der Bahn,Häuser Lichter (wo nicht alle mit einmal ausgehen sondern wie im richtigen leben), Laternen und das die Bahn vom abstellgleis einfach hochfährt und weichen stellen. Bitte sagt mir auch bitte wo es das gibt undaber für TT

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Snuffi Snuffi

Du kannst die Weichen auch mit Tastern oder Schalter mit Mittelstellung steuern. Du findest eind große Auswahl dieser Schalter bei Conrad oder Reichelt.

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Die Stellpulte haben nichts mit der Spur zu tun. Du kannst die Pulte aller Hersteller verwenden. Bei Weichen und Signalen kann es Unteschiede geben (Märklin hat tw. Wechselstrom), die die Spannungsversorgung betreffen. Deine Frage ist stellenweise nicht verständlich.

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Gibt´s bei conrad.de, Karstadt Spielwarenabteilung usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.