Frage von killernudel1234, 39

Modell zu einer Präsentation?

Ich und mein Freund halten am Montag eine Präsentation... Dazu müssen wir einen Versuch zeigen... Das Thema ist Universum... Hat jmd. eine Ahnung was wir machen könnten bis Montag?

Antwort
von InfoMATION, 10

Erstellt doch einen kleinen Film über das Sonnensystem, so was wie eine Dokumentation. Dafür solltet ihr eine Gute Note erhalten. LG

Antwort
von TurunAmbartanen, 20

auf einen luftballon sterne malen, dann den luftballon aufblasen. zeigt die ausdehnung des universums und die tatsache, dass sich alles von einander entfernt (im großen sinne)

Antwort
von CreaxydragonJay, 27

Aja ihr zeigt wie das universum ebtstanden ist mit bildern, welche planeteten es gibt, wer der nächste an der Sonne ist, erzählt wie planeten aufgebaut sind, etwas zu geschichte des universums mit nem kleinen video und vielleicht einen forscher von früher der als erstes darüber philosofiert hat oder so. Da sind keine Grenzen gesetzt. Unendlich Weiten. Dies sind die Geschichten von...ok ich schweif vom Thema ab hahaha

Kommentar von killernudel1234 ,

meinst du des würde die Lehrerin als Versuch gelten lassen... alle anderen haben bis jz was gebaut

und ne powerpoint hab ich wo des alles schon drin ist

Kommentar von CreaxydragonJay ,

ihr könnt ja was bauen. also so flummies nehmen oder so und eine Zeichnung machen. und dazu halt eine powerpoint

Kommentar von nice3 ,

Nein das gilt leider nicht

Antwort
von nice3, 13

Das Thema Universum ist viel zu schwer. Man weiß bis heute nicht wie das funktioniert und um dazu ein Versuch zu machen , müsste man sich sehr mit dem Universum beschäftigen. Kannst dein Thema nicht auf etwas beschränken? Schwarzelöcher?Sonnenerruptionen, Alg. Relativitätstheorie, Gammastrahlen, Kometon, uhrknall? Ginge das?

Kommentar von nice3 ,

urknall*

Kommentar von nice3 ,

oder zeigen warum viele Sterne implodieren und nicht explodieren

Kommentar von nice3 ,

und warum sie überhaupt implodieren

ja könnte auch was zu schwarze Löcher undso machen

des würde gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community