Frage von LukeSw, 31

Modell Eisenbahn Sirene hinzufügen?

Ich habe ein märklin digital station bekomme und habe bemerkt das ein Feuerwehr lok keine sirene hat und meine frage ist jetzt ob und wie ich ein siren einbauen kann und dann mit dem digital gäret benutzen    

Antwort
von Flichfim, 8

Du kannst dich bei Märklin selbst oder bei Modellbahnshops nach Sound-Decodern umschauen, du solltest halt darauf achten, dass dieser mit der Lok (falls du die Produktnummer 29752 hast sollte es ein mfx-Soundecoder sein) und mit deiner Control Station komoatibel ist. Du musst den Decoder wahrscheinlich selber einbauen.

_______________________________

Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar von Flichfim ,

Sorry für den Rechtschreibfehler

Antwort
von wikinger66, 31

Welche Lok?  Märklin Karton Nr.?

Kommentar von LukeSw ,

Lok br 212

Kommentar von wikinger66 ,

212 261-2 oder 212 als 714 001-5 ?

Kommentar von wikinger66 ,

Also, die 212 261-2 hat nur die 1 Serienmäßige Zusatzfunktion. Beschreibung:

Digital-Lokomotive mit
Hochleistungsantrieb. Höchstgeschwindigkeit und
Beschleunigung/Verzögerung einstellbar. Spezialmotor mit elektronisch
unterstütztem Lastausgleich oder in kompakter Glockenanker-Bauart.
Fahrbetrieb mit Märklin-Transformator, im Märklin Delta-System oder im
Märklin-Digital-System (Motorola-Format). 1 schaltbare Zusatzfunktion
(function) bei Digital-Betrieb.

Es gibt märklin SoundDecoder zum nachrüsten.

Kommentar von LukeSw ,

Okay? Wie viel wird das kosten ? Für selber machen oder beim Händler ?  

Kommentar von wikinger66 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community