Frage von gheddogrl, 30

Modelagentur weiter bearbeiten?

Hallo:) Ich bin bei einer etwas kleineren aber eigentlich seriösen Modelagentur unter Vertrag. Bis ich den Vertrag bekam hat es schon eine Weile gedauert, nun warte ich auf Testshootings. Ich habe schon mal bescheid gegeben dass ich jetzt Zeit für welche hätte und keine Rückmeldung bekommen. Ich hätte gerne dass das vorrangeht, aber habe das Gefühl die kümmern sich nicht drum. Soll ich nochmal nachfragen? Agentur wechseln ist leider schwer, die größeren wollten mich nicht..

Antwort
von sWeEtAnKa98, 13

Ich bin auch bei ner kleinen seriösen Agentur. Den Vertrag hab ich nach dem Vorstellen zum Lesen mitbekommen, besser meine Mama weil ich da noch nicht 18 war. Das Testshooting war paar Tage später, aber nur ein Testshooting.

Wieso wartest du auf mehrere Testshootings? Ist das bei deiner Agentur so? Und wie lange wartest du schon? Weil zwei bis vier Wochen z. B. wäre noch ok.

Du kannst mit ner E-Mail nachfragen, das geht.

Antwort
von freenet, 23

Ein Anruf kann nie schaden. Mit deren Antwort kannst Du  hoffentlich auch etwas anfangen und besser für die Zukunft planen. Egal, ob für Dich ein positiver oder negativer Bescheid von ihnen kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten