Modelagentur ist es Pflicht ein Bikinibild zu schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kinderärztin: Ist es in Ordnung, Kinder zu hassen?

Berufskraftfahrer: Ist es in Ordnung, keinen Führerschein zu haben?

Pornodarstellerin: Ist es in Ordnung, die Klamotten anzulassen?

Wie du siehst, sind alle diese Fragen berechtigt und haben absolut nichts damit zu tun, dass du Berufsunfähig wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm...willst nur deinen Kopp zeigen später ?
Sorry, aber die Frage ist ja wohl selbstauflösend: ja, du sollst. Wenn du es nicht willst, dann spar dir gleich das Porto; ist einfacher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilo12345
23.10.2016, 13:31

Vielleicht ist es sinnvoller,wenn ich persönlich ein Bild vorbei bringe,ansatt irgendeiner Homepage zu vertrauen?

0

wenn du kein Bikini Foto schicken willst/kannst.... ist es auch möglich,

ein Nacktfoto zu schicken.... dann solltest du aber komplett rasiert sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilo12345
23.10.2016, 13:33

Meine Frage sollte eher sein,ob ich das Bild auch persönlich vorbei bringen könnte,weil das mir so unangenehm ist. Und ich möchte kein Nacktmodel sein,danke.

0

Was möchtest Du wissen?