Frage von girlonlinexxx, 81

Modelagentur in Bayern gesucht!?

Hey, Ich bin 16,weiblich und suche nach seriösen Modelagentur in Bayern im Umkreis von Regensburg und/oder Weiden I.d. opf. Ich würde nämlich gerne neben der Schule noch Modeln. Habt ihr da Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 37

Beste Agentur in deiner Nähe ist Todays models in Nürnberg.

Kommentar von girlonlinexxx ,

Hastdu Erfahrung mit der Agentur? Wenn ja wäre schön wenn wir uns da vll bisschen austauschen könnten:) 

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Ich model mit ner Agentur in RLP. Mit Todays hab ich nicht direkt Erfahrung, ich bin mit 165 zu klein für die. Aber ich weiß ganz sicher dass die gut ist und seriös und auch erfolgreich.

Antwort
von RosaliaMagnolia, 57

Bist du 1.77m? Hast du 60kg? Hast du ein Verhältnis von Taille zu Hüfte von 0,9%? 

Wenn du alles mit 'Ja' beantworten kannst, hast du relativ gute Chancen, wenn deine Haut rein ist und du schöne Zähen hast. Ich kann dir eine Liste senden wenn du magst, obwohl ich sagen muss dass es schon viel zu viele Möchte-gern-Models gibt und dass man wirklich was aussergewöhnliches haben muss.

Kommentar von girlonlinexxx ,

Hey, ich kann die Fragen alle mit ja beantworten, und da ich nicht so das Durchschnitts Gesicht habe, mache ich mir zumindest ein bisschen Hoffnung ;) also wäre sehr nett wenn du mir ne Liste schicken könntest :)

Kommentar von RosaliaMagnolia ,

Naja, Durchschnittsgesicht hat 98% der Menschen. Ich denke kaum dass du zu den 2% gehörst, sonst hättest du ganz anders geantwortet. Viel Erfolg.

Kommentar von girlonlinexxx ,

Woher willst du wissen wie ich aussehe?! Wenn du mir wirklich helfen willst, wäre nett, wenn du die Liste schickst, aber solche Nachrichten sind echt sinnlos.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Diese Daten sind Blödsinn. Mindestgröße bei großen guten Agenturn ist 173. Bei kleineren Agenturn weniger z. B. model ich mit 165. Gewicht und komisches Hüfteverhältnis sind uninteressant. Wichtig ist Kleider Größe 34 oder 36, dass ist alles automatisch richtig.

Kommentar von RosaliaMagnolia ,

Ein Verhältnis von Hüfte zu Taille von 0,9 ist nicht komisch sondern das Optimum. Mein Freund arbeitet als Scout für mehrere namhafte Agenturen. Allein dass sie die Frage zum Verhältnis beantworten konnte, obwohl es nie offen im Internet steht, wissen nur die wenigsten und wenn, dann muss man das berechnen, zeigt mir dass sie nur ein Wannabe ist. Mit 1,73m kriegst du gar nichts, da kannst du nicht mal als Hostesse arbeiten. Wenn man richtige Jobs will, dann muss man grösser sein und schlank, dann wird man auch für Shootings gebucht und kleinere Modeschauen. 

Bis jetzt hat es noch kein einziges Mädchen geschafft was ich kenne und ich habe schon viele kommen und gehen sehen, welches die oberen Anforderungen erfüllt.

Zu deiner Info liebe sWeEtAnKa98: Es gibt immer Amateurangenturen die auch Mädchen nehmen, die aus dem Schema 'F' rausfallen. Auf den grossen Bühnen der Welt wirst du diese aber nicht finden. Und solche Agenturen sind auch nie erfolgreich, werden dafür sogar belächelt von den Profis in der Branche. 

Kommentar von girlonlinexxx ,

Tja vielleicht kenne ich mich doch ein bisschen besser aus als du denkst, so dass ich alle Fragen mit gutem Gewissen mit ja beantworten kann, und wenn du mir das nicht glauben willst, gut, dann ist es so, aber für diese Hilfe werde ich mich nicht bedanken denn du redest viel drum rum von wegen, dass du so viel Ahnung hast und letztendlich besitzt du diese Liste wahrscheinlich nicht mal. Also so wirst du nie als hilfreichste Antwort ausgezeichnet werden...

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Bitte schreib die Liste offen hier rein.