Modelagentur für Kinder ab 0 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selbst bei ner (seriösen) Agentur, aber für Erwachsene, hab da mit 15 angefangen. Ich kenn auch andere Agenturen, aber alle nur für Erwachsene, bei Mädchen ist das meistens ab 14.

Es gibt Kinder-Modelagenturen, die ab verschiedenen Altern annehmen, manche schon ab 0, manche auch erst mit 8 oder so. Aber ich kenne keine jetzt wirklich.

Aber ich kann dir allgemein sagen, worauf du schauen musst damit es seriös ist. 1. Die Agentur hat eine feste Adresse die steht auf der Seite von der Agentur bei Impressum oder Kontakt. 2. Wenn sie euch einladen dann muss das Vorstellen auf jeden Fall dort bei genau der Adresse sein, auf keinen Fall in einem Hotel. Seriöse Agenturn haben ein Büro und laden nie ins Hotel ein.

3. Es darf nie was kosten, keine Anmeldegebühr und kein Jahresbeitrag und auch  nicht wenn sie Fotos machen. Darf nie was kosten.

Dass ihr als Eltern schaut, dass es eurem Kind wirklich Spaß macht, ist wichtig, aber das trau ich euch zu. Hoffe ich konnte euch bisschen helfen.

LG. AnKa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du deinem Kind was gutes tun. Dann lass sie da raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csmx3
08.09.2016, 12:28

Man braucht mir da jetzt nicht rein reden. Ich würd es gerne machen und fertig. Das war nicht die Antwort auf meine Frage. 🤗

1
Kommentar von csmx3
08.09.2016, 12:34

Is schon traurig, dass man als schlechte Mutter dargestellt wird. Ein Glück weiß ich, was meinem Kind gefällt und was nicht.:)

0
Kommentar von csmx3
08.09.2016, 12:47

Fast 2 💐

0
Kommentar von csmx3
08.09.2016, 12:51

Natürlich kann sie schon sprechen. 😅

0

Das  nennt sich nun Mutter,ich würde es anders bezeichnen ist aber leider hier nicht gestattet.

Ich weiss,das ist nicht die Antwort die du hören möchtest  aber ich schenke sie dir trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csmx3
08.09.2016, 12:34

Mach dir keine Sorgen, meinem Kind geht es wunderbar und hat Spaß vor der Kamera. 😉

1
Kommentar von csmx3
08.09.2016, 12:46

Nee, wollte ich nicht. 😉

0
Kommentar von csmx3
08.09.2016, 12:51

Naja, geschminkt muss ein Kind nicht! Und ja, ein professionelles Shootings haben wir bereits gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?